Fotojagd – Station 8

Du hast es fast geschafft! Du befindest dich nun oberhalb von Ramsberg am Großen Brombachsee.

Vergesse nicht ein schönes Foto von hier zu machen. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Hinweise zur nächsten Location: 

  • Die neunte und letzte Station der Fotojagd findest du, indem du alle Sammelhinweise nimmst, richtig sortierst und nach Weißenburg fährst und dort das gesuchte Objekt fotografierst.
  • Geocodes gibt es diesmal keine 🙂 Du darfst aber gerne Google zur Hilfe nehmen.

Sammelhinweis:
Notiere diesen Buchstaben, er wird jetzt wichtig.

C

 

Wenn ihr fertig seid, dann könnt ihr hier bereits eure Fotos hochladen:

https://www.picdrop.com/rago/NCw6LmfzJ6

Wer war schon hier?

Wer diese Station erfolgreich absolviert hat, kann sich hier eintragen. Bitte keine Hinweise auf die nächste Station oder dergleichen.

One thought on “Fotojagd – Station 8

    1. Lieber Ralph, vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast – das war sicher eine Heidenarbeit! Die Fotojagd hat mich fotografisch den ganzen Mai begleitet und immer wieder gefordert – das war echt toll. Ich fände es prima, wenn wir das in Zukunft weiterführen würden – muss ja nicht zwingend jeden Monat sein und wir könnten ja auch die Orga auf mehrere Schultern verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.